Klecks-und-Kleister | Haus

Leistung am und rund ums Haus

Bauen Sie auf unseren Erfahrungsschatz.

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner.

Fassadenrenovierung


	<p>Nachher</p>

Nachher

	<p>Vorher</p>

Vorher

Nach der Entfernung des alten Hausbeschlags wurde das Fachwerk neu verputzt und gestrichen.
Der obere Teil des Hauses wurde mit Steinwolle gedämmt und erhielt einen neuen kreativ gestalteten Hausbeschlag. … mehr Infos

Wärmedämmung


Um die enormen Heizkosten zu minimieren ist eine qualitativ hochwertige Wärmedämmung eine der wirksamsten Maßnahmen …mehr Infos

Ausbesserung einer Fachwerkfassade


	<p>Nachher</p>

Nachher

	<p>Vorher</p>

Vorher

Ein altes marodes Fachwerkhaus wurde von uns wieder hergerichtet… mehr Infos

Ausbau eines Vorbaus


	<p>Nachher</p>

Nachher

	<p>Vorher</p>

Vorher

Ausbau eines Wiegehauses


	<p>Nachher</p>

Nachher

	<p>Vorher</p>

Vorher

Dieses kleine Wiegehaus wurde mit einem Wandbelad aus Verblendriemchen bedeckt …mehr Infos












Bilderüberschrift:
K & K Haeuser (9).jpg
Entfernung des alten Hausbeschlags.

K & K Haeuser (18).jpg
Danach wurde das Fachwerk neu verputzt und gestrichen.

K & K Hauser (24).jpg
Fachwerk nach Abschluss der Renovierungsarbeiten aus.

K & K Haeuser (13).jpg
Oberhalb des Fachwerks wurde eine Unterkonstruktion angebracht und mit Steinwolle gedämmt. Auf der Unterkonstruktion wurden dann die gestrichenen Glattkantbretter montiert, anschließend wurden die Deckleisten hinzugefügt.

Letzte Änderung am 20.10.2008.